1.6. bis 3.6. 2018 Hafenfest Boizenburg

Dieses Mal war Petrus gnädig und der Abend ging ohne Regen über die Bühne. Im Line-Up für den Abend gab es eine Änderung, da die TRES BANDITOS krankheitsbedingt absagen mussten. Die Band NIGHTTRACK aus Hamburg machten den Anfang. Mit etwas Verspätung kamen wir auf die Bühne und haben bis kurz vor 1 Uhr gerockt. Bilder von diesem Event findet ihr hier.


  1. 18.August 2018      Grafschaft Bentheim

Die 4. Historische Kompanie Uelsen des Bentheimer Landwehr Bataillons von 1814  kann feiern, das muss man sagen. Die Lucky Devils haben kräftig mitgemischt. Danke an alle, die da waren und mit uns gerockt, gesungen und gefeiert haben. Ein paar Bilder gibts hier.


  1. 25.August 2018      Schwarzenbek

Sascha und Dennis haben Ihren gemeinsamen 70. Geburtstag gefeiert (beide wurden 35 Jahre jung) und die Lucky Devils haben - zusammen mit einem DJ - die Party gerockt.

Hier geht es zu den Bildern.


  1. 1.September 2018  Hamburg-Bergedorf


Das Open Air Kino findet jedes Jahr im Rathauspark Hamburg-Bergedorf statt. In diesem Jahr wird das Kino 10 Jahre alt und die Lucky Devils haben für die bis zu 1000 Besucher gespielt. Eine ganz neue Erfahrung für uns: Open Air, ohne Bühne und vor ständig größer werdender Kulisse. Siggi hat seinen neuen Amp eingeweiht und Wolle seinen neuen Untergrund fürs Schlagzeug. Es hat Spass gemacht! Hier ein paar Bilder.


6. April 2019 Lauenburg, GnaSteiner‘s